Ich spiel ungern die Forenpolizei aber es ist wie es ist und Privat-Server sind illegal.
(Editiers einfach weg.)
Manchmal wirds so grau. Keine Ahnung woran das liegt. Vermutlich eine Grafikschwäche... Vielleichts hätte es da dann besondere Lichtverhältnisse und so.juuro, warum ist das unten so grau?
läuft es bei dir auch bei kameraumschwenkungen flüssig?
Ich hab das Spiel auf der XBox360 gespielt (<Angebermodus>sogar zu 100% durchgespielt :-D</Angebermodus>) und was mich ziemlich gestört hat waren die vielen Pop-In's, also Gegenstände, die erst dann erscheinen wenn man schon hineingecrasht ist. Ich vermute mal, das liegt daran, dass die 360 ein bisschen zu wenig VRAM hat .
Ich glaube, es wird auf jeden Fall mit einer 256MB Grafikkarte laufen, es könnte jedoch das oben genannte Problem auftreten.
hattet ihr denn das Spiel auf der HDD gespeichert oder von der Disk gestartet?
Du machst mir angst... ich habs mir gestern gekauft und wollte es auf meinem pc; athlon 64, 2,2 ghz mit 2gb ram und ner radeon 2650 xt mit 512 mb spielen... so rucklig das es keinen spaß macht. Jetzt wollt ichs heute abend auf meinem mbp; 2,2 2 gb und 128 mb geforce gt 8600 probieren... hoffe es geht da besser!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.