• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

gta 4 - es passiert: NICHTS

smooooth

Macoun
hey,
ich dreh langsam durch-.- habe seit stunden im inet nach hilfe gesucht, ist aber alles von 2008 und veraltet. nun wende ich mich mal an euch.
vorab, es geht um gta 4 auf meinem MacBookPro (late 08) unter bootcamp xp home sp3.
es erfüllt mit leichtigkeit alle nötigen mindestanforderungen (um das spiel WENIGSTENS ZU STARTEN)
2,5 core 2 duo
4gb ddr3 ram
nvidia 9600 gt usw
win xp home mit dem erforderlichen sp3 !

was ich bis jetzt gemacht habe:
-installation
-social club account erstellt
-win games live account erstellt
-beide accounts verlinkt

-neusten gta 4 patch geladen und installiert
-neuste grafiktreiber installiert
-neustart
usw

und nach wie vor passiert wenn ich die normale gta4 exe starten will, einfach GARNICHTS !! :mad::mad::mad::mad: auch wenn ich die social club exe öffne und dann auf spielen gehe, minimiert sich dieser uuuuuund... NIIIIIXXX -.- mein toller leerer trister desktop ist zu sehen, aber nix von meinem 50€ spiel :/
SUX HARD -.-

weiß jmd irgend eine lösung für diese unverschämtheit ? -.-
würde das spiel WENIGSTENS starten und eine einzige ruckelei sein, wär das ja noch einsehbar, aber dass einfach mal garnichts passiert ist echt ****