• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Grundlegende Fragen zu iTunes

  • Ersteller Jacyrio
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
bild1yn2.png


Dort muss der oberste Haken raus.
 

Jacyrio

Gast
Ah ok.. mir wurde hier irgendwo mal gesagt das ich beide rausnehmen müsste.

Also muss ich nur den obersten rausnehmen? Versteh allerdings immernoch nicht so ganz wieso und wie ich dann meine Festplattenstruktur benutzen kann und iTunes trotzdem alles alleine macht.

Der unterste Punkt sagt mir ja auch, dass er die Lieder in den iTunes-Ordner kopieren wird, oder?

Also ich denke mal ich muss den Speicherplatz auch noch anpassen, oder?

Du kannst übrigens durchaus den Musikordner automatisch benutzen, OHNE dass alles auf dem MB landet, dazu einfach nur den Musikordner verschieben, das geht in den Einstellungen.

Du sagst da nämlich irgendwas von Musikordner verschieben.

Oh man, wenn man jahrelang Microsoftuser war, is das mit Apple garnicht mal so leicht :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du sagst da nämlich irgendwas von Musikordner verschieben.

Jepp, verschieben geht ganz easy ;)
Bei dem Bild, das ich oben gepostet habe, musst du nur den Knopf "Ändern" drücken, dann kannst du auch einen Ordner auf einer externen Platte angeben, in den dann in Zukunft Musik beim Hinzufügen kopiert wird.
 

Jacyrio

Gast
Jepp, verschieben geht ganz easy ;)
Bei dem Bild, das ich oben gepostet habe, musst du nur den Knopf "Ändern" drücken, dann kannst du auch einen Ordner auf einer externen Platte angeben, in den dann in Zukunft Musik beim Hinzufügen kopiert wird.

Ok, danke. Ich probier das morgen mal aus und wenn das immernoch nicht klappt, hörst du nochmal was von mir :D