Odin.666
Holsteiner Cox
Nein auch nicht da, dennoch alles grün und ne ich hab noch keinen Passkey da. Komisch, wie viele Versionen die wohl ausrollen ^^
Ich hab vor und nach dem Update geschaut, bei mir kam nixVielleicht durch das neue Update gestern?
Jetzt kann ich auch oben irgendwelche Filter anwenden... Die sind dann immer zu sehen. Mit den Kanälen, die ich nicht brauche, ein weiteres Teil, das störend wirkt.
Sie sind serverseitig freigeschaltet und seit gestern hab ich noch dazu Chatfilter bekommen also Alle , ungelesen und GruppenMittlerweile hab ich die Passkeys auch. Warum keine Ahnung ^^
Der Ironiestempel hat nicht funktioniertGlaub nicht dass das so funktioniert ^^
Letzte Update hab ich am Freitag gemacht und gestern könnte ich erstmal sehen wie plötzlich Filter aufploppt also serverseitig. Übrigens WhatsApp nutze ich seit 2009 oder 2010 mit Nokia 5800 Xpress Musik später dann mit Nokia LumiaDie Filter dürften tatsächlich was Update bezogenes sein. Die Passkeys dürften irgendwie online / Serverseitig ausgerollt werden.
Passkey hier da, Microsoft unterstützt das nicht, iCloud Schlüsselbund schon. Google wird nicht angezeigt.Immer noch kein Grün und kein Passkey. Nach wie vor nur der Chatfilter, wobei die gewählte Einstellung nicht permanent bleibst, beim öffnen von WA werden erstmal alle angezeigt.
Bei mir auch.Immer noch kein Grün und kein Passkey.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.