Slashwalker
Winterbanana
Weis jemand bereits ob das Firefox Problem behoben ist mit Growl?
Growl ist jetz 64-bittig, womit man das nervige Emulieren innen Systemeinstellungen nicht mehr hat
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Ich hatte Growl unter 10.4 -> hat super funktioniert. Heute habe ich mir die Version für SL geholt, aber ich kann keine Anwendungen hinzufügen bzw. konfigurieren? Wie wird das noch mal gemacht (bei 10.4 habe ich das vor Ewigkeiten mal konfiguriert und seitdem nicht mehr angerührt).
Wann wird Growl wohl gesteved?Es gehört, so kann man es sagen, beinahe schon zu OS X dazu.
Na endlich
gibt's schon seit 4 Tagen, aber heute erst bei AT ne News ...
und? Snow Leopard erschien ja auch schon am 28.08.
Hab mal ne kleine Frage: Wie nutze ich Growl für iTunes? Muss ich dazu ein Add-on laden? Oder wo kann man das einstellen?
Danke!
Bei mir auch..
Benutze es für iTunes, Mail, Last.fm, Dropbox und noch paar sachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.