Sehr geil ausgedrücktes kann doch nicht sein, dass das Personal nur bei Gravis so dermaßen unfreundlich ist, oder? Irgendwie muss da grundlegend was falsch laufen. (lat. gravis „schwer“, „heftig“) Auf jeden Fall stimmen beide Bedeutung: Schwer Support zu bekommen und heftig ist der Rest
Das wird ja immer ärger! Das ist echt xtrem, was du da erlebst.
Du bist eig. Kunde und hast eine Versicherung abgeschlossen - intern denken einige Mitarbeiter wohl, dass sie machen können, was sie wollen.
Wenn das die Vorgesetzten erfahren wirds für sie unlustig - ganz bestimmt.
Mich würde noch interessieren um welchen Gravis es sich hier handelt.
Ich persönlich hatte immer gute Erfahrungen mit dem Store in Bochum gemacht. Die Reparaturen gingen schnell usw.
Aber nachdem was ich hier lese werde ich wahrscheinlich nicht mehr Gravis besuchen, wenn ich ein Problem habe...
Das ist nicht gut möglich, denn eine der Voraussetzungen für den Abschluss des GSPP ist, dass GRAVIS das zu versichernde Objekt auf Herz und Nieren prüft. Wenn die Delle schon vorhanden gewesen wäre hatte GRAVIs den GSSP ablehnen oder zumindest vermerken müssen.Wurde den der GSPP zusammen mit dem MacBook gekauft, oder erst nachträglich?
Ja, das ist ja auch mein ProblemEben von WO es gedownloadet wurde. Das heißt sie waren auf einer illegalen Seite. Da könnten Sie sich auch Filme so angeguckt haben (streamen). Das wäre dann illegal, oder?
Sie meinen ja, dass es aus meinem Verlauf stammt, aber ich guck kein Dr. House.
Was mach ich jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.