• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Graue User

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Unterschied ist dennoch unklar ...
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Wieso unklar ? gibt keinen , wie ich das jetzt verstanden habe , lediglich die Methode mit welcher die User auf inaktiv gesetzt wurden ist anders.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.559
Ich habe gerade mal stichprobenartig nachgesehen: Es scheint keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen dem Weg der Sperrung und der daraus resultierenden Anzeige zu geben.
Das schließt nicht aus, daß irgendwo in den Tiefen der Forensoftware so ein Zusammenhang besteht.
Vielleicht haben auch verschiedene Versionen von vB unterschiedliche Darstellungen inaktiver User.

Mit temporärer oder dauerhafter Sperre scheint das jedenfalls nichts zu tun zu haben.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich würde darauf tippen das in früheren Versionen von vBulletin einfach der Rangname auf Inaktiv gesetzt wurde und in neueren wird der Rang beibehalten, oder umgekehrt und es wird in neueren Versionen geändert und in älteren eben nicht.