Applefreak3
Hildesheimer Goldrenette
Ich glaub eher Steve wird sich deswegen nen "Anschiss" von den Aktionären holen ... :-D
Die Apple Aktie steigt gerade...:-D
Ich glaub eher Steve wird sich deswegen nen "Anschiss" von den Aktionären holen ... :-D
Oh Mann, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, hier nicht mehr 'öffentlich' zu meckern, aber der Schmerz führt bei mir zum Kontrollverlust angesichts dieser deutlich tiefer gelegten deutschen Sprache...Das Upgrade kostet den Endkunden normalerweise 450 Euro, der Verlust seitens Apple dürfte nicht deutlich tiefer liegen.
Die Apple Aktie steigt gerade...:-D
"ein paar hundert Euro" mal verkaufte Menge wohlgemerkt. Außerdem hast du völlig Recht, dass das die bessere Alternative ist im Vergleich zu "ein Quartal mit miesem Umsatz". Darum geht es aber nicht.
Sondern um den Lieferengpass und den damit verbundenen Kosten im Vergleich zu keinem Lieferengpass!
[preview] Ein schmerzhafter Schritt: Das Upgrade kostet den Endkunden normalerweise 450 Euro, der Verlust seitens Apple dürfte nicht deutlich tiefer liegen.[/preview]
via Hardmac
....derjenige der sich eben über den Schreibfehler "Frühebesteller" lustig gemacht hat. Ich denke du weißt genau was er meint. Wenn kann man Ihn auf den Fehler per pn hinweisen. Aber sich darüber lustig zu machen finde ich echt kindisch aber das wird hier in letzter Zeit zum Forumssport. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.