• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Gratis Email Programm

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Ich suche ein gutes Gratis E-Mail Programm. Der normale Mailclient ist zwar ok, aber bietet halt nicht viel an Optionen. Unter Android hatte ich FreeMail und genau in diese Richtung soll es gehen. Einmalig was zahlen würde ich auch, sofern es maximal 10 Euro bis 20 Euro ausmacht. Abo kommt nicht infrage, so was unterstütze ich nicht. Spark oder AirMail habe ich mir schon mal angeschaut und AirMail gefällt mir extrem gut, aber leider viel zu teuer. Spark kann man zwar Free nutzen, aber die Pro wäre dann auch schon wieder viel zu teuer.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Thunderbird? Habe ich ewig nicht benutzt, gibt es aber auch für Mac glaube ich.
 

Schrotty

Bismarckapfel
Registriert
06.10.21
Beiträge
142
Thunderbird gibt es für ios nicht, soll aber in Planung sein.
 
  • Like
Reaktionen: fotolli

schnizzen

Elstar
Registriert
16.07.18
Beiträge
72
Mal so aus Interesse: Was fehlt denn bei dem Standard-Emailprogramm? Bzw. welche Optionen bieten mir die Alternativen?
Grüße und ein guten Start ins Wochenende
schnizzen
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Also ich finde die Mail App von Apple auch recht bescheiden. Am meisten stört mich, dass man nur eine Signatur nutzen kann. Ich hätte aber gerne mehrere, z.B. für Antworten und Weiterleitungen oder eben für offizielle Mails und private Mails. Aber es sind nur mehrere Signaturen möglich, wenn man mehrere Mail-Accounts nutzt. Klar, kann man da auch mit den Textersetzungen arbeiten, aber die können leider keine Zeilenumbrüche. Und für jemanden ohne Mac kann man sich die auch nicht erzeugen.

Was mich weiterhin an der Mail App stört ist, dass man z.B. an eine Mail keine anderen Mails anfügen kann.

Will ich "vernünftig" mit meinen Mails arbeiten, dann mache ich das nach wie vor am liebsten unter Outlook auf meinem PC.
 
  • Like
Reaktionen: Schrotty