• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Grammatik prüfen - welche Anwendung

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Ich habe auch LanguageTool 3.1 getestet, ist auch nicht schlecht, findet aber beispielsweise ein Leerzeichen vor einem Ausrufezeichen nicht.
(nicht ! --> nicht!)

Und in Papyrus gibt es noch zusätzlcih zur Korrekturer eine stilistische Analyse, die beispeilsweise Wortwiederholungen in nahe aufeinander folgenden Sätzen findet.

Wer also wirklich einen guten Deutsche-Sprache-Coach beim Schreiben haben möchte, kommt wohl ohne Papyrus nicht aus.

179 Euro ist natürlich nicht geschenkt.