Hallo was für einen Rechner hast Du denn im Einsatz - Speicher - Grafikkarte - Prozessor.
Mein iMac 27"Zoll 3,06 Ghz schnurrt unter Starcraft II wie ein Kätzchen, bzw. mir fällt nichts negatives auf - kein Ruckeln etc.
@jomi Ich muss sagen auch OSX fühlt sich schneller an. Irgendwie ist die Temperatur auch niedriger geworden. Lüfter läuft jetzt um einiges leiser und auch bei youtube Flash Videos
@LordIcon
Ultra? Und 2560x1440?
Läuft bei mir unter OS X alles andere als flüssig.
Wieviel fps kommen denn bei dir rum?
sry das hab ich noch nicht geschaut aber es laggt nicht. ich habe kein Problem damit. es läuft alles einwandfrei. und wie ich immo im internet lese bin ihc da nicht der eizigste bei der Kiste mit 8gb ram und dem i7.
ich habe gerade noch gelesen erst ausloggen dan beenden soll wohl helfen. also starcraft 2 hat echt noch viele kunderkrankheiten... die sollten mal lieber lesen und n richtigen patch bringen. denn der hier scheints nicht gebracht zu haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.