• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

GPS Software

Otto Mayer

Schöner von Nordhausen
Hallo !
Mein erster Beitrag - meine erste Frage:
Ich betreibe ein GPS Gerät von Garmin (Quest) bisher über meinen Laptop mit Windows.
Nun will ich mir demnächst einen iMac zulegen und ich frage mich welche Software ich da woll verwenden kann um die Daten zwischen Mac und Quest auszutauschen bzw. um die GPS Daten zu bearbeiten.
Muß ich wirklich wieder auf Windows zurückgreifen oder gibt es auch gute (vielleicht sogar Freeware) Programme die Garmin/Mac tauglich sind ???
Danke !!!
Otto Mayer

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Routebuddy, Garmin Quest ist auch offiziell unterstützt: klick mich. Ist allerdings keine Freeware und kostet harte € (ca. 130 mit Kartenmaterial).