• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google zensiert iPad Fotos

PapzT

Goldparmäne
Wenn man bei der Google Bildersuche nach iPad sucht, findet man keine Originalen Fotos mehr vom Gerät.
Google scheint diese Bilder zu zensieren.

Finde das ganze ziemlich komisch. :-o

Habe es gerade Probiert und auch keine Original Bilder gefunden. Ist ja mal sehr Interessant dieses Machtspiel!

Sehr gut, gegen China wettern wegen Zensurmaßnahmen und jetzt sowas.

its-a-conspiracy.jpg

Ich bin mir sicher, dass es dafür eine sinnvolle und einfache Erklärung gibt.

Apple möchte zu Bing wechseln, Google bringt sein eigenes Tablet raus....alles Möglichkeiten warum man die Konkurrenz "verbannt"

Mir geht Google schon wegen der (Daten-) Sammelwut auf den Geist, wenn jetzt die Zensur auch noch dazukommt, ist das ärgerlich. Leider finde ich keine brauchbare Alternative.

Ehrlich gesagt, finde ich das keineswegs in Ordnung, dass Google einfach so Bilder unterschlagt...auch, wenn sie mit Apple gerade auf Kriegsfuß stehen, ist dass meiner Meinung nach eine mehr als unethische Haltung...was kommt als nächstes?...verschwindn alle Hinweise zu Verschwörungen zu 9/11, oder Hinweise auf dunkle Machenschaften Googles, und und und...

Also Google Machenschaften geht. Noch! ;)

irgendwie komisch. plötzlich finde ich wieder ein paar Bilder.

Ich finde noch immer keine...weder unter "Apple iPad", noch unter "iPad"...

Komisch, mit Bing finde ich ein paar Bilder, mit Google nicht. Nichtmal wenn ich noch "site:apple.com" dazuschreibe