Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei iOS eigentlich (mittlerweile) die Funktion, dass man sich beim öffnen eines Links/Dokumentes aussuchen kann, mit welchem Programm das geschieht? Also wenn man im Browser ein Youtube-Video anklickt, ob es mit dem Browser oder mit der Youtube-App zu öffnen ist?
Die YouTube App gefällt mir vom Aufbau und reagiert schön flott. MMn überflüssige Reiter wie die Highlights wurden gestrichen. Man kann seinen Feed wie auf der Webseite so einstellen, das er nur die neuen Uploads anzeigt. Leider bietet sie ansonsten genau die gleichen Möglichkeiten wenn nicht sogar weniger wie die vorherige App.
Kritikpunkte:
- es lässt sich kein Text aus der Beschreibung des Videos kopieren bzw. Links anklicken
- der Kommentarverlauf ist wieder ohne jegliche Gliederung und daher völlig wüst
Hat schon jemand probiert ob AirPlay anstandslos funktioniert?
gracias ... hoffe die funkioniert genauso tadellos im Fußgängerbereich!
Ich fürchte auch, dass das neue Maps von Apple sehr Nordamerika-lastig wird.
Das ist eines der Features von Android das ich am meisten vermisse: Jede App kann mit jeder anderen Daten teilen.
Maps ist für mich einer der wichtigsten Apps auf dem iPhone. Wenn die Apple map nicht genauso Ziele findet, z.B. welche Straßenbahn Haltestelle um zum Pkt. xyz zu gelangen, dann muß ich ja vorsichtig sein und auf das Update auf IOS 6 verzichten.
Es wird schwer für Apple, die gewaltige Locations Datenbank von Google so gut nachzubauen. In "Maps" kann ich bspw. Restaurants, Vereine, Supermärkte usw. eingeben und erhalte so schnell eigentlich immer das, wohin ich möchte.
Ich fürchte auch, dass das neue Maps von Apple sehr Nordamerika-lastig wird.
Apples Maps ist grausam, bei Google Maps kann man z.B Mediamarkt eingeben und er findet es, bei Apple schaut man da in die Röhre.
Man kann Videos jetzt auch im Fenster sehen und nicht nur im Vollbild. So kann man nebenher noch Kommentare lesen etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.