• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Google übernimmt Sparrow

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich glaubs nicht. Dieser E-Mail-Client ist schon fast mein Liebelingsprogramm auf dem Mac geworden und jetzt das. Die App ist wirklich gelungen und es mach einfach Spaß mit der E-Mails zu empfangen, zu senden, ... .
Gut, solange Sparrow noch gewartet wird, reicht das aber meiner Meinung nach auch. Denn wirklich etwas vermissen, tue ich nicht.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Super. Fehlt nur noch, dass sie Little Bookmark Box auch noch kaufen.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Die Hoffnung auf einen endlich mal vernünftigen Mailclient unter iOS, der diesen Namen auch verdient, ist wieder ein Stück kleiner geworden ...

ulli

technikelse

Jakob Lebel
Ich nutze Sparrow derzeit zusammen mit Sparrow+. Funktioniert aber der Brüller ist es auch nicht. Es hat ein paar nervige Macken daher werde es wieder löschen. Ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht.

smoe

Roter Winterkalvill
Sparrow+ ist ja auch nicht die Lösung die man an der Stelle haben möchte, darum war genau an der Stelle ja auch einiges für kommende Versionen angekündigt.

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Gute, wenn auch teurere Alternative zu Sparrow: Postbox

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Nein, nicht für iOS, aber dort möcht ich auch keine Alternative, da so ziemlich Alles mit dem internen Client zusammenarbeitet und mit keinem anderen.

smoe

Roter Winterkalvill
Aber ich (und offensichtlich einige andere auch) sah da viel Potential in Sparrow für iOS. Und ob nun App XY ihre vorausgefüllte Mail nun nur über den hauseigenen Client verschickt ist mir egal, landet dank imap ja auch wieder in Sparrow.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Ich frage mich immer, warum Apple selbst zu ihrem Mailclient nicht mehr einfällt. Innovation ist anders ...

ulli

Bierhefe

Leipziger Reinette
Weil Apple sehr viel weniger Wert auf Funktionsvielfalt als auf Benutzerfreundlichkeit legt.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Wenn der Mailclient aufgrund oder trotz der fehlenden Funktionen benutzerfreundlich wäre, würden nicht so viele Businessuser jeden Abend zu Steve gen Himmel beten, um eine Alternative zu bekommen. Etliche sind genau aus dem Grund auch noch bei RIM.

ulli