Danke. Vielleicht sollte ich mal QuickSilver so konfigurieren, dass es auch "Verschieben in Papierkorb" als Action hat.Ich mach dann Tab, „p“ für „in Papierkorb“.
Mittlerweile ist Spotlight auch so schnell geworden, dass man auch ohne QS auskommen kann. Früher war QS aber um Lichtjahre schneller, wenn man Programme starten wollte.Ich sehe auch keinen Sinn in solchen Programmen.
Aber immer noch bieten diese ganzen Programme ein paar mehr Features für Poweruser.
Google will wieder mehr Zugriff auf unsere Daten
Meine Meinung...Quicksilver ist zwar ganz nett, aber ich nutze lieber Spotlight?
Warum bringt Google jetzt eig. vermehrt SW für OS X raus?
Also so kommt es mir zumindestens vor
Wäre nett wenn drittanbieter das mal früher erkannt hätten -.-weil apple im kommen ist!
Wäre nett wenn drittanbieter das mal früher erkannt hätten -.-
Naja besser spät als nie
Ist doch toll. Dann kommt per Push-Mail bald eine Meldung, dass der GPS-Empfänger errechnet hat, dass man im Absoluten Halteverbot steht und bitte 15 Euro an die Stadt Orwellhausen überweisen soll (per PayPal, versteht sich).Android von Google: Mobile Totalüberwachung für jedermann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.