Ja, aber nur die Googlemail-Calender. Nicht die Einträge die ich bisher auf dem Iphone gespeichert habe oder übersehe ich etwas?
Funktioniert Push auch beim Apple Mail app?
Funktioniert Push auch beim Apple Mail app?
wüsste ich auch gerne?!?!
Ja tut es! Und zwar sehr gut! Siehe Antwort über dir!
aso... sorry...
Mac geht soweit ich weiß nicht! Habe es auch versucht aber ohne Erfolg. Auf der Suche nach dem Fehler beim iPhone bin ich auch öfters darauf gestoßen das es beim Mac nicht geht. Erklärung ist wohl das es nur im Zusammenhang mit Activesync und somit mit Mobilen Geräten geht!
Wo da jetzt genau der Unterschied liegt... Keine Ahnung!
und wie ist datenverbrauch beim email push unter microsoft exchange? da ich monatl. nur 500 mb verbrauchen darf, mache ich mir schon sorgen, dass es mehr wird. damals rufe ich immer manuel ab, wenn ich email lesen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.