• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Goggles jetzt im App Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Der Dienst "Google Goggles" ermöglicht es dem Nutzer, auf einem aufgenommenen Foto nach Informationen aus der Google-Datenbank zu suchen. Als Bestandteil der aktualisierten Google Mobile App kann dieser Dienst nun auch von iPhones (4 und 3GS) genutzt werden. Momentan erkennt Google Goggles meist nur Sehenswürdigkeiten, Logos, Buch- oder Spieletitel, dürfte aber in der Zukunft stetig verbessert werden. Um die Google Mobile App auf Deutsch nutzen zu können, bedarf es der manuellen Einstellung der Sprache. Die Ergebnisse des Dienstes werden aktuell dennoch nur in English angezeigt.[PRBREAK][/PRBREAK]

google-goggles.jpg

via fscklog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… Momentan erkennt Google Goggles meist nur Sehenswürdigkeiten, Logos, Buch- oder Spieletitel, dürfte aber in der Zukunft stetig verbessert werden. …

Die Gesichtserkennung lässt grüßen.

Das führt überall hin, aber in nichts gutes.

Da haben ein paar internet-Geeks schon vor längerem jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

also ich hab mir jetzt mal die Google Mobile App geladen,
allerdings find ich da nix von wegen "Kameralogo" oder ähnlichem?!

Also im Moment noch ein ziemlich überflüssiger Dienst...auf Deutsch aber vllt ändert sich das ja noch...
Ob sie das schon patentieren lassen haben..oder ob ich da noch was drehen kann? xD^^

Also im Moment noch ein ziemlich überflüssiger Dienst...auf Deutsch aber vllt ändert sich das ja noch...
Ob sie das schon patentieren lassen haben..oder ob ich da noch was drehen kann? xD^^

Was gibts da noch groß zu patentieren? Gesichtserkennung also das Hauptfeature ist ja nun schon nen alter Hut.. und es benutzen sehr viele für alles mögliche.

und falls du Bilder vergleichen meinst .. das gibt es ja auch auf x tausenden Seiten ^^

Gesichtserkennung also das Hauptfeature ist ja nun schon nen alter Hut.. und es benutzen sehr viele für alles mögliche.
Gesichtserkennung? Das kann dir sagen, was das für ein Gebäude ist, was du da gerade fotografiert hast, aber nicht, wen du da gerade fotografiert hast^^