Filmmusik-Sequenzen aus "The Fog"...
Das beste an The Fog war die Schauspielerin die doch da auch bei LOST mitgespielt hat... Den Rest fand ich Kitsch der übelsten Sorte. Da fand ich das Original um einiges besser...![]()
ähem - *räusper*
Ich meine natürlich die alte Carpenter-Version.
Selbstredend...
*J*
Aber RTL schießt eindeutig den Vogel ab mit ihren Mist.
Das beste an The Fog war die Schauspielerin die doch da auch bei LOST mitgespielt hat... Den Rest fand ich Kitsch der übelsten Sorte. Da fand ich das Original um einiges besser...![]()
Woran liegt das eigentlich, dass deutsche Produktionen im Vergleich zu amerikanischen deutlich schlechter ankommen?
Ich meine kreativ sind wir Deutschen doch auch, liegt es etwa wirklich nur am Budget?
Genau die... Die würd ich ja nicht von der Bettkante schubsen...![]()
Hab da oben noch ein Bild eingefügt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.