Hairy
Sonnenwirtsapfel
Hm ich warte leider noch auf mein iPhone, da T-Mobile es nicht gebacken bekommt, mir das zu schicken –*aber ich werde auch definitiv nicht jailbreaken. Seit es den App Store gibt, bleiben ja kaum noch Wünsche offen. Groß customizen will ich da auch nichts, schließlich ist es ein Apple-Produkt und als solches schon sehr durchdacht designt. Und wenn da nun ein, zwei denkbare Einstellungsmöglichkeiten fehlen – mein Gott. Daran habe ich mich beim Mac auch schon gewöhnt. Und die allermeisten Sachen haben ja durchaus einen sinnvollen Grund. Mir fehlt also ganz einfach die Notwendigkeit für einen Jailbreak.
Und auf der anderen Seite natürlich die schwerwiegenden Nachteile: bei jedem Update wieder ein Bangen, ob noch alles geht und natürlich die massiven Sicherheitslücken, die ein Jailbreak öffnet. Das ist mir zu stressig. Daher: Nein zum Jailbreak.
Und auf der anderen Seite natürlich die schwerwiegenden Nachteile: bei jedem Update wieder ein Bangen, ob noch alles geht und natürlich die massiven Sicherheitslücken, die ein Jailbreak öffnet. Das ist mir zu stressig. Daher: Nein zum Jailbreak.