• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gleiches Recht für alle!

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich frage mich, ob man von dem Zeug, dass so mancher offensichtlich raucht, auch etwas abbekommen könnte. Es würde mir helfen, den Sinn eines so manchen Threads etwas lockerer zu sehen. o_O
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
(im Gegensatz zur Schnellschreibe/Faulheit der Kleinbuchstaben riecht das ja nach echten Defiziten)

Defizite sind entschuldbar, Faulheit nicht. Wenn man es besser könnte, es aber aufgrund von Respektlosigkeit gegenüber dem Leser unterlässt, den geschriebenen Text möglichst komfortabel lesbar zu gestalten, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass es einigen Nutzern aufstößt. Gerade, weil hier sehr viel ehrenamtliche Arbeit geleistet wird.

Wenn dir diese Wertschätzung gegenüber anderen nicht liegt, dann brauchst du dich ja nicht am Forum beteiligen. Dazu zwingt dich niemand. Und die Gründe für die Ausnahmen wurden dir auch schon hinreichend erklärt und sind meiner Meinung nach völlig verständlich, auch wenn ich selbst diese Art der künstlerischen Gestaltung auch nicht unterstütze. Aber das ist einfach etwas anderes als ein Fließtext.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.070
Diese Design-Kleinschreibung kommt aus der selben Wurzel wie der ‘ im Genitiv oder die Wortkreationen gedaunloadet bis geidlet.
English is just so chick.
salome, a little duck

Geh nie tief ins Wasser - es könnte da tief sein!
 

tonthe

Granny Smith
Registriert
03.04.13
Beiträge
13
Ja, das ist so eine Sache, hat allerdings alles so seinen Sinn und Zweck! :)