• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gleich drei neue Get-A-Mac-Spots

alle drei einfach genial...:D:D
endlich mal ein bisschen was anderes...sie beschäftigen sich mit dem switch zu einem neuen system und hacken nicht weiter auf vista rum...

1. Spot: 4 Sterne
2. Spot: 5 Sterne
3. Spot: 4 Sterne

Sind alle drei sehr gut geworden :)

nur schade das sie nicht in Deutschland im TV gezeigt werden

Ich schließe mich wohl der Allgemeinheit an, wenn ich sage, dass der erste der beste ist ^^.

"Cut that feed and go to another commercial"
- We Are commercial.
"Go to another commercial"
da musste ich lachen :D

Der erste hat mir besonders gefallen :-D
Die haben wieder mehr als die früheren!
Trotzdem bemerkt man den Unterton von Christian Blum "(…) beschäftigen sich -wie gewohnt- mit den kleinen Schwächen der Konkurrenz.".

Dagegen kommt der Windows 7 Spot den ich heut früh im TV gesehen hab ja mal überhaupt nicht ran =) der war ziemlich schlecht fand ich. Hab ihn leider nirgends im internet gefunden bist jetzt...

awesome

haha super geil seit langem mal wieder richtig gut besonders die ersten beiden :-)

Trust me.Alles klar.

Endlich mal wieder sehr gute Spots,finde die ersten 1 besonders gut.

Das ist ja keine Verarsche (1. Video), das war wirklich so.
"The best Windows we had yet." (Bill Gates; Windows 98)
"The best Windows we had yet" (Bill Gates Windows ME)
"The greatest Windows we ever had" (Bill Gates Windows 2000)
So und so ähnlich geht es weiter, nur sagt es irgendwann Steve Ballermann.
Zu Windows 95 hab ich nichts gefunden...

Wird aber doch einige abschrecken dass sie alle Daten übertragen müssen, was jetzt sehr gut käme wäre ein Spot mit einem Genius, dass alle Daten überträgt.

Diese drei fand ich von allen, die ich je gesehen habe, am besten. (Trust me ;))

Das ist ja keine Verarsche (1. Video), das war wirklich so.
"The best Windows we had yet." (Bill Gates; Windows 98)
"The best Windows we had yet" (Bill Gates Windows ME)
"The greatest Windows we ever had" (Bill Gates Windows 2000)
So und so ähnlich geht es weiter, nur sagt es irgendwann Steve Ballermann.
Zu Windows 95 hab ich nichts gefunden...

Ja und? Was ist daran so schlimm? Apple sagt bestimmt auch jedes Mal, dass ihr aktuelles OS das beste bisher ist.. Wäre ja auch schlimm, wenn es immer schlechter würde, oder?

Mir gefallen sie auch :)

Ich finde vor allem den zweiten köstlich. Obwohl, nein, alle gut. Weiß jemand ob Apple eventuell die Agentur gewechselt hat? Die Spots haben deutlich mehr "Biss" als die der letzten 6 Monate.