• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gleich drei neue 'Get-A-Mac'-Spots

der 1. Spot ist wie ich finde der Geilste xD.

Göttliche Kanmange. Da gibts nicht mehr viel zu sagen. Vorallem die Werbebanner auf der NYT. Grandios!

Hallo nochmal,

habe gerade gesehen, dass die New York Times die Werbung wohl wieder rausgenommen hat. Hier nochmal der Screenshot:

Mac%20NYtimes.png

Die Bannerwerbung ist komplett animiert und sprengt im wahrsten Sinne des Wortes das Format!

Hoffentlich bald wieder online: www.nyt.com

Leila tov aus Israel

goodyear

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RotldEfKXqk[/YT]

hatten wir den eigentlich schonmal? Beruhigungstee? Link

Lustige Spots, like always....

Und es bildet das typische Image des jungen modern locker unbesorgten Mac(jüngers)users.
Das ist irgendwie besonders lustig, weil der Durchschnittliche Apple-User etwa zwischen 40 und 100 ist... Hat jemand den "Welcome to Macintosh" gesehen?

Anyways...

Sehr lustige Spots, ich finde es schade, dass man die nicht vernünftig in einem Podcast abonnieren kann, irgendwie ist mein Mac vs PC Podcast ziemlich hinterher und hat auch nur sehr wenige Spots....

ich finds ja immer witzig wie sich apple-communities feiern.... versteht mich nich falsch, ich liebe meinen mac, aber was sagen eigentlich windows-user zu den spots ?! :P

Was soll die schon sagen, die finde die Spots witzig und können nichts erwidern ;)

Endlich wird mal ordentlich mit den Laptop-Hunters abgerechnet.

Gravierend find ich auch dass dargestellt wird wie nur der pc versucht mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Und der Mac lässt die Dinge einfach nur geschehen.
Schöne Brücke zur Realität.

Mal ne doofe Frage aber laufen die Spots auch mal in Deutschland?...habe noch nie einen gesehen :-/

Früher liefen mal welche in Deutschland, mitterweile hat Apple das abgesetzt...