nur um dich abzuhängen, habe ich es kurz gemacht und gleich auf die Profilösung verwiesentreppenputz0r schrieb:EDIT: Mensch, bin ich laaangsam.
KayHH schrieb:nur um dich abzuhängen, habe ich es kurz gemacht und gleich auf die Profilösung verwiesen
Bauformen
[...]
Klinkenstecker werden in verschiedenen Größen hergestellt:
2.5 mm (selten), für besonders kleine Geräte verwendet, z.B Headsets für Mobiltelefone oder an IPODs.
3.5 mm, meistens an portablen Geräten (Walkman, MP3-Player...) oder Soundkarten (auch bekannt als Miniklinke)
[...]
doch, dafür haben wir ja DICH! Also los, fix verbessert.Phunky schrieb:Wikipedia ist aber auch nicht mehr was es war
Genau. Und hier noch die Luxus-Alternative für alle, die sich nicht zum M-Audio-Fetischismus bekennen.hast Du die minimale verzögerung in den gb-einstellungen für die livewiedergabe angewählt?
wenn das dann immer noch verzögert, muß man das ohne interface wohl hinnehmen.
einer von vielen gründen für ein interface.
Es gibt von Griffin ein Gitarrenkabel für Garageband, das über einen eingebauten Verstärker und "zahlreiche musikalische Effekte" verfügt. Was immer das bedeuten mag.
das scheint mir ja ein richtiges zauberkabel zu sein.
"...verfügt über versch. musikalische effekte usw.".
mhhh, was soll uns das sagen???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.