Hast du hier ausser uns zwei einzigen schon jemand getroffen der sich darüber freut?Deutsche freut Euch.
Kann ja sein.Wenn ja, dann heimlich oder unheimlich.
Na ja immerhin werden wir ja gelesen. Immerhin.Nichts genaues weiss man nicht
Jo eigentlich erstaunlich, nachdem sich offensichtlich ausser wir zwei sich hier niemand für Radsport intressiert.Na ja immerhin werden wir ja gelesen. Immerhin.
Komm wir machen einfach weiter.... nachdem sich offensichtlich ausser wir zwei sich hier niemand für Radsport intressiert.
Ja sicher machen wir weiter. Was ich beginne führe ich zu Ende.Komm wir machen einfach weiter.
Ich finde es aktuell toll, dass Marcel Knittel sowohl Rosa als auch Rot Innehat.
Ich erinnere mich, dass Eddy Merckx anno dunnemals in einem Jahr den Giro, die TdS und die TdF hintereinander gewann.Ja sicher machen wir weiter.
Hast du hier ausser uns zwei einzigen schon jemand getroffen der sich darüber freut?
Kompliment!... bin aber gerade im Urlaub und fahre selber jeden Tag.
sag das so nicht. Selber fahren macht nur mehr Spaß und wenn man vorher schwimmen und hinterher noch ne Runde laufen geht sogar noch viel viel mehr.Jo eigentlich erstaunlich, nachdem sich offensichtlich ausser wir zwei sich hier niemand für Radsport intressiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.