• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hier mein Dock:
screencapture5p.png

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Habe mir das Theme selber aus Classica 2 und 3 und einigen nachgemachten Icons zusammengewürfelt. Alle Icons sowie die modifizierte Backgrounder-Badge (die hochgerollte Ecke am App-Icon) in blau und schwarz gibts gerne auf Anfrage ;)

Zuletzt bearbeitet:
So sieht meins aus:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-08-19 um 13.55.41.png
    Bildschirmfoto 2010-08-19 um 13.55.41.png
    117 KB · Aufrufe: 340
Ich bin erst durch diesen Thread drauf gekommen, das mal zu ändern! Jetzt siehts so aus:

Bildschirmfoto 2010-08-19 um 14.11.45.png

;)

Iphonedock

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 319
Wenn InsaneJ einen Wallpaper postet, tobt die Bude :D

Was hast du für die Wetteranzeige verwendet? Und kennt wer ne gute Seite wo man ne große Auswahl an Desktop Wallpapern hat? Am besten auch mit Sortierfunktion.
Wetter: Lese die Wetterdaten von Yahoo und die Regenwahrscheinlichkeit von goingtorain mit PHP-Scripten aus und rufe dann mit GeekTool meine PHP-Scripte ab. :-)

Wallpaper Sites:

Wo kann ich das Hintergrundbild finden ?
Wallpaper: Wood Wallpaper :-)

Hab auch mal ne Zeit lang Geektool benutzt, aber bald festgestellt, dass man die Infos auch mit 2 Klicks rausfindet und man nicht immer diese zusätzlichen Prozesse am Laufen hat... besonders das "Wetter heute" macht in meinen Augen keinen Sinn -> Fenster. Aber jeder wie er mag... ;-)

Dass mein jetziger Hintergrund lange bleiben wird, bezweifle ich, aber sieht erstmal gut aus. :-p

ZclRyrKinwGMp9wcldC5JAdoZvz25uz7_m.png