[IMG="http://img408.imageshack.us/img408/2126/bildschirmfoto20110115u.png"][/IMG]
Alfred.app machts möglich.Ich find so kleine Docks mit schönen großen Icons toll Nur bei mir wäre das Dock nicht lange so kurz :-D
Absolut lustig in der Uni. 90% der Leute erschrecken sich immer, wenn sie mein MBP im Netzwerk sehen Sich mit seinem ebenso benannten Handy neben eine Meute Jugendlicher zu stellen, die sich gerade was per Bluetooth schicken wollen, kommt aber noch besser.Virus installieren?
Naja mit Ecoute kannst du Musik aus deiner iTunes Datenbank ohne iTunes abspielen. Ich nutze es vor allen Dingen wegen der Ästhetik und Bedienbarkeit.Danke Versteh den Sinn der Programmes aber irgendwie nicht ^^
Wieviel mehr kann es denn? Hatte mir Alfred auch schonmal angeguckt im neuen AppStore und es dann doch bleiben lassen, weil es keine offensichtlichen Zusatzfunktionen zu Spotlight + Firefox bietet. Und was bedeutet Power Pack? Kommen da noch Kosten auf einen zu?Lange nicht so schön und komfortabel. Ich nutze das Alfred Power Pack, das kann ja noch einziges mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.