Hallo
Dann werde ich mich auch mal anschließen und meinen gerade neuen Wallpaper mal posten.
Hier ist er:
Uploaded with ImageShack.us
Würd mich freuen, wenn Ihr den ein oder anderen Kommantar da lassen würdet
Schönen Abend,
Chris
Endlich mal ein Wallpaper und nicht einfach nur ein Foto
Gefällt mir sehr gut, das Gimmick mit der Box kommt auch gut rüber. Ich würde ev. noch die Leiste oben dunkel machen, das kommt dann noch besser. und die Icons recht gefallen mir persönlich nicht. Wenn du sie brauchst dann lass sie, für die Optik würd ich sie entfernen.
So mein neuer Mac bekommt nun auch mal nen neuen Desktop
Darf ich fragen, warum Du dein OSX auf Englisch benutzt?
Und was du alles auf deinen MCs Platten hast?
Sieht gut aus! Sehr schöne Kontraste mit dem grün. Wobei das Grün an sich nicht sooo mein Geschmack ist Aber wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen hätten
Das einzige was mich evt. stören würde ist die Position deiner Icons. Aber gut
Ist auch ein wirklich ein Wallpaper (sagte Felias oben schon zu meinem)
Diese ganzen Fotos sind auch nicht so mein Geschmack!
In dem Sinne,
frohe Weihnachten!
Da Weihnachten ist und mein erstes Bild verloren gegangen ist, hier meiner. Ist nicht gerade ein Winterbild, aber es erwärmt mich ein wenig, was der Blick aus dem Fenster nicht tut
Anhang anzeigen 68842
N
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.