Schiltach?
Ich weiß nicht, wo das Bild aufgenommen wurde. Ich weiß aber, wo das Bild erhältlich ist. Hier: https://pixabay.com/de/architektur-fachwerkhäuser-nacht-3076685/bekomm ich das bild ?
Das ist der Eingang zum Cheyenne Mountain Complex, eine US-amerikanische Militärbasis der US Air Force. Ich habe das Bild als großer Stargate Fan ausgewählt und bin mehr als froh, dass es Dank seiner Auflösung auch auf hochauflösenden Displays verwendet werden kann.Und ich wüsste gerne, wo dieser Tunnel ist. Mir kommt es so vor, als ob ich da schon einmal war.
Das ist der Eingang zum Cheyenne Mountain Complex, eine US-amerikanische Militärbasis der US Air Force.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.