Sí. Xperia Z..
Das Display ist grandios, jedoch frisst es viel Strom..
Und zufrieden? Android hat mich nie befriedigt. Ich hab zuviel von Apple. Wobei die Handys isoliert betrachtet nicht schlecht sind.
Das gute an den Xperias ist das es ne hervorragende Software für Mac gibt die sofort alles von iTunes übernimmt.
Ich mal wieder - bin gerade im iOS 7 Fieber
Was kann Alfred eigentlich besser als die Spotlight Suche?
Nett! Wie gemacht?
Hier mal der Querverweis in einen anderen Thread.Was kann Alfred eigentlich besser als die Spotlight Suche?
Kannst du mit Spotlight denn:
Und das alles ohne auch nur ein mal die Maus zu benutzen? Es gibt noch viel mehr Features, das sind eigentlich nur die, die ich täglich in Verwendung hab. Bei Spotlight finde ich, trotz der Einstellungen, dass zu viele Ergebnisse auftauchen, und es zu schwierig ist, das Richtige zu markieren ohne die Maus zu benutzen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Powerpack verwende, das glaub ich so 12£ kostet.
- Websuchen durchführen
- URLs öffnen (keine Lesezeichen)
- neue Mail an Kontakt X öffnen
- AppleScripts ausführen
- mit 1Password auf Webseiten einloggen
- eigens definierte Skripte/Befehle benutzen wie z.B. neue Notiz, neue Erinnerung uvm.
- selbst definierte Shortcuts benutzen (für Dateien, Ordner, Apps, etc.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.