womit aenderst du die icons?
schon schlimm genug dass das in iOS 7 so aussieht -.-
das dock ist wird normalerweise aus und eingeblendet. habe aber die reaktionsdauer "gekillt", damit es sofort erscheint wenn man den bildschirmrand berührt. normale auflösung ist 1920x1080....
das hier z.b. http://blog.huwi.ch/2013/03/20/mac-os-x-dock-animation-schnelles-ein-ausblenden/ ich nutzte zwar einen anderen blog, aber das sind die gleichen befehle....
hey,
ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde ( ich kann schließlich nicht 302 Seiten durchblättern )
.. Aaaaber , wo bekommt man diese "interaktiven" Bildschirmhintergründe her? , auf der beispielsweise angezeigt wird wie Spät es ist, wie voll der Akku ist , oder ganz Speziell möchte ich auf die Aktuell abgespielte Musik drauf hinaus.
Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen auf der Unten Links in der Ecke , so scheint es, das aktuell abgespielte Lied angezeigt wird.
würde mir da jemand einen Tipp geben?
Liebsten Gruß
hey,
würde mir da jemand einen Tipp geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.