Cooles Bild! Ort?
Hab das Bild leider nur zufällig bei der Suche nach Wallpapern gefunden, da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.
So wie ich das verstanden habe, wollte Zippodw aber wissen, wo das Bild aufgenommen wurde
Du solltest in Zukunft Time machine nutzen.
Ich habe bei der Ersteinrichtung den WLAN-Zugang aus dem Erdgeschoss gewählt, da ich das im Wohnzimmer gemacht hatte. Mein Zimmer liegt aber im Dachgeschoss (2.OG). Dort habe ich einen Access-Point, nur wurde das WLAN aus dem Erdgeschoss immer als erste Wahl genommen, obwohl es schlechteren Empfang hat. Habe dies aber vorhin schon ändern können ^^Wie kann es das du nur 3 WLAN Balken hast?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.