Hi
Also ich danke euch vielmals für die wundervollen beiträge.
ES GIBT LEUTE DIE MEINEN DAS IN DER NÄCHSTEN ZEIT EIN UNLOCK RAUSKOMMT UND DA ICH KEIN BOCK HAB 5 STUNDEN ZU SUCHEN UM AN DIE ANTWORT ZU KOMMEN MACH ICH LIEBER NEN EIGENES THEMA
vilen dank
Inwiefern du mit deinem Beitrag jetzt die Frage des Threaderstellers beantwortet hast, erschliesst sich mir nicht.Selbst wenn der gute Mensch zu faul ist die anderen Threads zu lesen und mich das nerven würde kann es doch nur darum gehen:
ingnorieren und Fresse halten.
fraglich nur, dass du dir diese von dir propagierte haltung nicht selber zu eigen machen mochtest ...... ingnorieren und Fresse halten. ...
yo, ich hatte ihn schon neg. gekarmat, dann aber doch wieder zurückgezogen. vielleicht denkt er nochmal über seine wortwahl nach! und versteht, wie blöde es ist, sich ständig wiederholende fragen zu stellen.fraglich nur, dass du dir diese von dir propagierte haltung nicht selber zu eigen machen mochtest ...
done ...Am Ende des Tages gibt's ja auch noch die Möglichkeit, so einen Thread in den Trash zu schieben.
@bobabdrews: cool down, immer locker bleiben
Am Ende des Tages gibt's ja auch noch die Möglichkeit, so einen Thread in den Trash zu schieben. Und von dieser Möglichkeit haben leider noch viel zuwenige hier Gebrauch gemacht!
Das dauert ja nicht mehr lange und du arbeitest ja drandurch bewertung? kann ich leider immer noch nicht
dann räum ich hier aber mal ordentlich auf und dann mach ich auch erstmal einen Unlock!Das dauert ja nicht mehr lange und du arbeitest ja dran
Das Problem ist aber auch das die sich ständig widerhohlenden Fragen zu 90% immer wieder von neuem beantwortet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.