Immerhin waren die Schalker heute für 8 Minuten Meister und damit
doppelt so lange wie 2001.
![]()
Das ist doch auch was.

Immerhin waren die Schalker heute für 8 Minuten Meister und damit
doppelt so lange wie 2001.
![]()
Ja, ich habs vorhergesagt. Das ist ein Fussballgesetz, sowas wie die Schwerkraft, Schalke wird nicht Meister. Wenn doch gerät das Zeit-raum-Kontinuum aus der Fugen oder der Mond kracht auf die Erde oder irgendsowas. Also Schalker, Kopf hoch, ihr habt heute wahrscheinlich die Welt gerettet.
Und glaubt mir, ich hätte lieber Euch als den Schwaben zum Meistertitel gratuliert.
Wirklich ein absolut sch.. Kommentar, zudem auch noch sachlich falsch.Haha! Sclacke is mal wieder schön vorbeigesegelt. Und besonders für den Pfeifen-Kuranyi freut es mich ganz besonders!
Falls ich in nächster Zeit einen Dortmunder treffe, dann geht eins auf mich!
Sorry, aber ihr werdet auch die nächsten 50 Jahre nicht mehr Meister. Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
Mich freut es wirklich.
Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.
Dagegen ziehe ich meinen Hut vor Dir.Was soll ich auf deine Worte groß erwidern? Ist echt schade, wenn jemand wie du hier so in der Öffentlichkeit rumkotzt. Das kippt die ganze Atmosphäre.
Trotzdem auch dir alles Gute!
Sascha
P.S.: Herzlichen Glückwunsch, Stuttgart, zur Meisterschaft!
Zusammengekaufte Söldnertruppe! Alle keinen Arsch in der Hose und kein Herz. So kommt es halt halt, wenn man Durchschnittskickern die Taschen voll macht. Wenn, dann muss man schon gute Spieler kaufen, aber nicht den ganzen Rotz vom Rest.
Mich freut es wirklich.
Als ihr den UEFA-Cup geholt habt, da habe ich mich auch noch gefreut, da waren wenigstens Kerle dabei, aber bei der Truppe würde ich nicht 'mal umsonst mitspielen wollen.
Ich bin natürlich BvB-Fan!
![]()
Schaaaalalallalalalalalalaaaaa !!!!!
Scheisse S04, scheise S04, scheisse, Scheisse, Scheisse S04 !!!!
Dortmund hat ich wohl mächtig in den A**** getreten![]()
Ich hatte auch mal ne Phase in meinem Leben, wo ich Freude über Niederlagen anderer Menschen oder Vereine hatte und so meinen Tag rettete. Ich freue mich, dass dies vorbei ist und ich mich über Dinge freue, die anderen gelingen. Tja, das kommt mit den Lebensjahren.
Klar, Dortmund und Schalke, das ist einfach Rivalität pur, aber seinen Frust über eine verkorkste Saison damit zu kompensieren, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Schalke in einem Spiel Dortmund die entscheidende Niederlage für den Verlust der Meisterschaft beigebracht hätte, hätte ich mich zwar über den Sieg gefreut, mehr aber auch nicht.
Nur meine Gedanken dazu. Jeder reagiert halt anders. So ist die Welt.
Ich hoffe, dass Dortmund bald wieder eine gute Mannschaft hat, die das Ruhrgebiet fußballerisch stark macht. Und das sag ich als eingefleischter Schalker.
Best Wishes!
Sascha
Schaaaalalallalalalalalalaaaaa !!!!!
Scheisse S04, scheise S04, scheisse, Scheisse, Scheisse S04 !!!!
Dortmund hat ich wohl mächtig in den A**** getreten![]()
Ja, ich habs vorhergesagt. Das ist ein Fussballgesetz, sowas wie die Schwerkraft, Schalke wird nicht Meister. Wenn doch gerät das Zeit-raum-Kontinuum aus der Fugen oder der Mond kracht auf die Erde oder irgendsowas. Also Schalker, Kopf hoch, ihr habt heute wahrscheinlich die Welt gerettet.
Und glaubt mir, ich hätte lieber Euch als den Schwaben zum Meistertitel gratuliert.
Falsch! Ich kann es immer noch nicht glauben.Geglaubt habt ihrs mir erst nach dem 33. Spieltag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.