Das neue iPhone Gehäuse, 32 GB Speicher, mehr wird da nicht kommen schätze ich..
Wie schnelleres W-LAN?Aber wäre denn schnelleres W-Lan möglich, oder ist n zu groß für das Gerät?
Wie schnelleres W-LAN?
WLAN-Geschwindigkeit hängt doch vom Hot-Spot ab...oder?
Wie schnelleres W-LAN?
WLAN-Geschwindigkeit hängt doch vom Hot-Spot ab...oder?
32 GB Speicher gibts doch schon ne Weile.
Und 64 halt ich für unwarscheinlich.
Aber wäre denn schnelleres W-Lan möglich, oder ist n zu groß für das Gerät?
Ups, doofer iPhone Hype, ich meinte 64 GB..
Bringt N effektiv was im Touch? Wenn man es mit ner DSL Leitung füttert ist ja G schon meist mehr als ausreichend..
Ich habe keine Ahnung, ob der Geschwindigkeitsschub sehr auffällig sein würde,
aber irgendwie stelle ich mir 54 mb/s (laut Wikipedia bei g) langsam vor.
Aso...cool! Wieder was gelernt...:-DVom Hot-Spot und dem Gerät.
Jup...neue MacBooks und ich bin auch dabei...solange warte ich, bei dem Hammer-Angebot...Im September wird es ja wieder (europaweit?) die "Back to School" Aktion geben. Dann kaufe ich mir den iMac und einen iPod Touch - mit oder ohne Bluetooth. (Der gibt es ja "gratis" )
Jup...neue MacBooks und ich bin auch dabei...solange warte ich, bei dem Hammer-Angebot...
Da hätte ich auch nichts gegen...ja!Und bis dahin hoffe ich, dass Bluetooth im iPod Touch zu finden ist.
Und nach der BTS-Aktion werden wir dann enttäuscht sein, wenn die ganzen Produktupdates kommen und wir noch die Restbestände aufgekauft haben ~
Hoffen wir das beste!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.