• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gibt es einen gratis Anbieter für eigene Internetadressen, mit ftp-Account

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.171
Du hast recht, cws, hier gibt es unterschiedliche Betrachtungsweisen. Allerdings sollte auch einem 15-jährigen durchaus klar sein/werden, dass "professionelleren eigenen Ansprüchen" (ftp, werbefrei, php usw.) in denselben steigenden Relationen auch professionellere Ansprüche der Anbieter entgegenstehen.

Spielfeld - ausdrücklich: Ja!

Aber alles in Relationen. Auch mit 15 Jahren sollte man bereits lernen (eigentlich bereits gelernt haben, aber es gibt ja "Spätzünder"), dass es manche Dinge eben nicht umsonst gibt, mal von der scheinbar gecrackten Software abgesehen, für die ich dem Bengel liebend gern die Hosen strammziehen möchte :p

Und das heisst gegebenenfalls auch, Werbung als "Lehrgeld" zu zahlen, statt den einen oder anderen Euronen monatlich zu löhnen. Muss er sich halt aussuchen. Oder hat er schon, wenn ich das richtig gelesen habe.

Lieben Gruß,
Nathea
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nathea schrieb:
Dieser Satz allerdings lässt nicht sehr viele Deutungen zu :(
Aber gut zu wissen.

Gruß,
Nathea

Nun, im Zweifel erstmal für den Angeklagten: Er könnte das Programm doch schlicht gar nicht haben?

Gruß zurück
 

Mr.Funky

Gast
...um mal wieder zum ursprünglichen thema des webhostings zurückzukehren:
ohne das ich hier werbung machen möchte (aber die bereits erwähnten nachteile eines kostenlosen accounts sprechen nun mal für sich), wer bereit ist 6,60 € im Jahr zu investieren bekommt bei hosting-agency.de eine 25 MB .de domain für ein jahr - ohne werbung, irgendeinen haken oder versteckte gebühren wie anschlußpreis von 24,95 €, wie sie bei den großen anbietern üblich sind. die rahmenbedingungen lassen sich auch sehen, wie z.B. php-unterstützung, einer sehr übersichtlichen und ausführlichen statistik, 50 eigene emailadressen, die möglichkeit subdomains einzurichten etc.; dinge, die auch für einen einsteiger und zum ausprobieren mehr als gut geeignet sind und ohne lächerliche kinkerlitzchen wie dateiupload ohne ftp usw.
ein weiterer kleiner haken der umsonstanbieter fällt mir noch ein: meistens befindet sich im html-code der dortigen seiten ein "index no follow", was heißt, daß die eingestellten seiten nicht von google oder einer anderen suchmaschine gecrawlt werden und so nie in die suchergebnislisten gelangen.
ergo: was nix kostet ist auch nichts wert (und hier wird sogar am traffic gespart)