Giftmischer
Seidenapfel
Ist doch klar: Es kann sich bei dem User nur um unseren geliebten wixxa handeln
Ausgeglichenheit.
Ähh.... +30000, nicht Minus.
Ich habe unsigned gedachtÄhh.... +30000, nicht Minus.
Ich will auch ausgeglichen sein.
Ich hab von landplage mein erstes Karma bekommen, damit war ich wohl gut dabei gleich von Anfang an, danke dafür nochmal meine Wette lautet landplage.
Ich will auf vergneftet brumsige Vorderblasten haben
… Vielleicht hätte ja der Schöpfer dieses Spruches die Güte, die Bedeutung hier mal reinzuschreiben dann wäre auch endlich mal das Mysterium um diese außergewöhnliche Karmabezeichnung gelüftet
Ich bin es doch gar nicht gewesen. Ich war doch nur derjenige, der ohne Gerd oder Jesper zu fragen diesen Spruch eingebaut hatDas wird Michast wohl für ewig im Gehege seiner Zähne behalten.
Hab übrigens diese Liste mal in eine Numbers Datei geschrieben. Hoffe, dass hat noch niemand gemacht, sonst hätte sich die Mühe ja net gelohnt
Und ich hoff es hilft, weil hier hatte doch einer nach einer Datei (kein Bild) gefragt.
Menschenskinder... Da gibt man sich mal sooviel Mühe und schreibt alle Bezeichnungen in eine Datei und dann wirds nicht mal genutzt :-c
Mhh... also ich kanns laden und auch öffnen... Hast du eventuell kein Numbers?
Mhh... also ich kanns laden und auch öffnen... Hast du eventuell kein Numbers?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.