Hi mgrasek100,
das war ein Scherz von dem Herrn Maurer, den man mit ein bißchen Selbstironie unter der Rubrik "Eigentlich ganz gut gelungen und gar nicht so fies gemeint" abheften könnte.
Und das ist mitnichten eine Verleumdung oder das Vortäuschen einer Straftat (was immer Du damit eigentlich meinst).
Einfach mal zurücklehnen, tief durchatmen und dann auch mal (wenigstens kurz) lachen.
Viel Spaß noch bei Apfeltalk und Kopf hoch!
kabra
Wie ich schon sagte, Kabra hat Recht, man kann so was auch anders sagen.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich was verbotenes machen will und was andere machen, kann ich nicht beurteilen, wie schon erwähnt, sind diese PRogramm doch alle legal, sonst könnte man sie ja nich runterladen, ein Programm kommt sogar von Ambrosia, die u.a. auch Spiele herstellen und so eine Programm kostenpflichtig anbieten, glaubt ihr allen ernstes, dass die ein Programm herstellen, dass so nicht erlaubt ist, dann wären die doch selbst dran oder ?
Ich habe eine HP bei Apple und ich wollte von euch lediglich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Streams die da sind, wieder in Filme umzuwandeln, damit ich das u.U nochmals bearbeiten kann etc, nichts weiter hat mich interessiert.
Wenn dann hier von euch ständig und einigen schräge Verweise von Rechtsanwalten folgen, kann ich darüber deswegen nicht mehr lachen, da man mich hier schon desöfteren äußerst ungerecht behandelt hat, ich wurde hier schon mal zeitlich befristet gesperrt, obwohl ich selber nichts gemacht habe und so langsam reicht mir das eben, ich will einfach nur meine Ruhe haben und nicht ständig von euch hier im net angemacht werden, ist das zuviel verlangt ?
Ihr und vielleicht auch die Moderatoren finden das vielleicht lustig, ich bin aber nun mal ein Mensch, der über so was einfach nicht lachen kann.
Ihr kennt mich doch schon ne Zeit, könnt ihr das nich endlich mal akzeptieren.
Es sind immer die gleichen Leute, die das machen, den Maurer und den anderen habe ich schon seit ewigen Zeiten in meiner Ignor Liste, ich bitte euch, dass ihr einfach mal eure Kommentare sein lasst ok, sie sind von euch beiden in dieser Form nicht mehr gerne gesehen