• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gibt es eigentlich noch iPads in den US ?

smoe

Roter Winterkalvill
warum nicht einfach im Handgepäck mitnehmen?

Josiwebster

Damasonrenette
Also ich bin gestern aus San Francisco gekommen und habe mir eins mitgebracht. Die im Store habe selber nich gewusst viel viele iPad sie pro Tag bekommen. Der Mitarbeiter meinte das mal 10 Stück kommen, dann mal 100...
Ich habe mir nur eins in den USA geholt, da sie ja dort "preisgünstiger" sein werden als in Europa und weil ich natürlich grade vor Ort war.
Aber sich aus den USA eins nach Europa schicken lassen ist doch viel zu teuer und aufwendig, da würde ich lieber bis ende April warten und eins in Deutschland kaufen.

Unregistered

Golden Delicious
Hallo,

gestern (Samstag) hatte der Apple-Store in Syracuse, NY noch 32er und 64er vorrätig. Ich war da, hab eins gekauft.

Immer wieder schön, wenn einem wieder einfällt, das die Preise hier ja alle ohne Steuern ausgewiesen sind. Das 32er kostet in NY mit Steuern 649$. Mal sehen was der deutsche Zoll haben will. Ich fürchte finanziell lohnt sich der Kauf hier nicht.

Unregistered

Snoopy181

Roter Astrachan
Mal eine Frage, welchen Steuersatz berechnen die denn, wenn ich online in den USA das iPad bestelle? Den in Cupertino oder wo ich es mir hinschicken lasse? Das macht je nach Wohnort immerhin um die 7% aus, bei den Steuern, die Kalifornien verlangt...