Eine interessante These :-Dfantaboy schrieb:Aber ich will nicht abschweifen, ich finde diese Frage genial!
Sie zeigt uns einen unserer geheimsten inneren Wünsche, nämlich den, normal zu sein. Wir sehnen uns danach, alles richtig zu machen. Und das beginnt eben morgens beim Zähneputzen und Duschen. Für jede unserer körperlichen Tätigkeiten gibt es dutzendweise Literatur, die uns zeigt, wie es richtig gemacht wird.
Die Normalisierungsgesellschaft engt uns aber nicht ein, sondern gibt uns alle Freiheiten. Sie vergrössert den Raum für das Subversive soweit, dass es ein "Ausserhalb der Gesellschaft" nicht mehr gibt. Es gibt für jede Subversion eine Erklärung und eine "richtige" Verhaltensweise. Es ist ganz leicht, normal zu sein. Man muss nur richtig Duschen.
wichtig ist, dass man sich beim Duschen unterhalten kann, ein gutes Gespräch, ein intellektueller Austausch, so kann ein Tag beginnenWichtig ist, dass man sich beim Duschen unterhalten kann, ein gutes Gespräch, ein intellektueller Austausch, so kann ein Tag beginnen
Artas schrieb:es geht doch nichts über eine anregende Konversation...![]()
Verstehe ich auch nicht ... Ich dusche genauso wie du Seppele ... Wer ist jetzt eigentlich normal? ... Die oder wir???Seppelsmap schrieb:Einmal gründlich durchnässen, Wasser abdrehen, Haare einseifen, Shampooschaum von den Händen streifen, den Rest des Körpers mit Duschgel einseifen und dann abduschen.
Wieso macht Ihr eine Pause zwischen den beiden Seifensorten? Bin ich so unnormal, dass ich das nicht verstehe?Ihr macht mir ANGST
![]()
messia04 schrieb:... Die oder wir???![]()
k3rn3lpanic schrieb:4. Heizung anwerfen, muss tropisch heiss sein im Bad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.