Warum? Hab ich was falsch gemacht???@poa-production Und du bist sicher, dass du die Regeln aufmerksam gelesen hast?
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du mit dem Video keine Chance auf den Gewinn hast.
In diesem Beitrag wurde es noch etwas konkretisiert. Nach meinem Verständnis bist du nicht zu erkennen, aber musst du wissen.
....snip.
Das ist eine Auslegungssache. Man muss zu erkennen sein. Was erkennen? Füsse, Hände, Hinterkopf, Nase ........
Ist überall was zu erkennen. Zudem wie kann man sicher sein, dass derjenige auf dem Video auch derjenige ist, der am Gewinnspiel teilnimmt? *duck und weg*
Na das wird ja noch ne Spannende Verlosung wie man die Regel interpretiert! Möchte nicht die Jury (Judge) sein in diesem Fall...
Da hast Du Recht. Es wäre dann gut wenn mann alle Videos zwecks übersicht in einem Extra Thread zusammen fasst
Ich denke es geht bei diesem Gewinnspiel um mehr Kreativität darzubieten als ein einfaches Foto einzusenden. Und das haben bis dato doch alle Teilnehmer wunderbar gemacht. Ob nun Hand, Fuß, Kopf oder Ganzkörperausdruckstanz,... ist doch wurscht. Ich wünsche, einschließlich mir allen die gleiche Chance. Bis jetzt waren alle kreativ bei der Sache.
Beste Grüße.
Man muss zu sehen sein. Ob über die ganze Strecke oder nur kurz, bleibt euch überlassen. Allerdings sollte es nicht nur "ein Frame" sein. Mit "zu sehen" meine ich: Bei normalen Abspielen des Videos muss man euch wenigstens ein mal sehen/erkennen.
Man muss zu sehen sein. Ob über die ganze Strecke oder nur kurz, bleibt euch überlassen. Allerdings sollte es nicht nur "ein Frame" sein. Mit "zu sehen" meine ich: Bei normalen Abspielen des Videos muss man euch wenigstens ein mal sehen/erkennen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.