Walli
Blutapfel
ACK, und Paragraphen habe ich hier auch noch keine gesehen...@Riga:
schalte mal den Ironiemodus an.
Abgesehen von Deinem Statement gibt es hier Flappsigkeiten, aber keine Angriffe
ACK, und Paragraphen habe ich hier auch noch keine gesehen...@Riga:
schalte mal den Ironiemodus an.
Abgesehen von Deinem Statement gibt es hier Flappsigkeiten, aber keine Angriffe
Toll und dann gibts 'ne Klage für Schadensersatz und die 100.000$ sind wieder weg. Lohnt sich ja -.-
Denn: Ich gehe davon aus, dass nur Mitarbeiter über so ein Gerät verfügen. Die Mitarbeiter verpflichten sich, auf die Interessen des Arbeitgebers gem. §311 Abs. 1 BGB Rücksicht zu nehmen. Pflichtverletztung -> Vorsatz -> Schaden entstanden -> Schadensersatz leisten. So ähnlich zumindest, könnte es im deutschen Recht aussehen. Natürlich könnte der Mitarbeiter anonym bleiben, aber irgendwann will er ja auch das Geld und wenn Apple klagt, muss der Verein eh plaudern. Von daher nehme ich an, die Sache ist ehr als Scherz gemeint.
So, jetzt hat der Kerl n Schreiben von Apples Anwälten
Verständlich...
. Die Mitarbeiter verpflichten sich, auf die Interessen des Arbeitgebers gem. §311 Abs. 1 BGB Rücksicht zu nehmen. Pflichtverletztung -> Vorsatz -> Schaden entstanden -> Schadensersatz leisten. So ähnlich zumindest, könnte es im deutschen Recht aussehen.
ey cool, und mich hat gestern michael jackson angefahren und ich bekomme 50.millionen schadensersatz 100millionen dass ich das maul ahlte, dass er noch lebt und weitere 500Millionen, dass ich nicht verrate, dass er geklont ist und zwar aus der dna von napoleon, Hitler, britney spears und Kevin allein zuhaus.
ey cool, und mich hat gestern michael jackson angefahren und ich bekomme 50.millionen schadensersatz 100millionen dass ich das maul ahlte, dass er noch lebt und weitere 500Millionen, dass ich nicht verrate, dass er geklont ist und zwar aus der dna von napoleon, Hitler, britney spears und Kevin allein zuhaus.
In einem anderem Thema hatte ich ja schon einmal erwähnt das mein Onkel mit Steve Jobs befreundet ist und er immer zum Geburtstag meines Onkels kommt.
Beim letzten Geburtstags hatte Steve das Tablet mit
(was ich eigentlich hier im Forum nicht verkünden wollte )
und wie das eben auf Geburtstagsfeiern so üblich ist wurden auch Foto's gemacht.
Bei einem Foto bin ich mit Steve und dem Tablet drauf (bin ich sehr stolz drauf!) und wo ich dieses Thema hier gelesen hatte hab ich mir gedacht ich schicke das Foto ein aber einen Tag später rief mich mein Onkel an, denn er hatte auch von diesem Angebot von Valleywag gehört, und sagte zum mir ich soll das nicht tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.