• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Gespeicherte Logins entfernen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.250
Bitte den Screenshot wenn dann mit geschwärzter Mail-Adresse einstellen.

Da die Anzeige Teil der Tastatur ist, kommt der Vorschlag nicht von Chrome sondern vom System bzw. vom iCloud-Schlüsselbund. Hast du neben der Mail-Adresse mal auf das Schlüsselbund-Symbol geklickt und dort nochmal überprüft, ob die Webseite noch aufgeführt ist?
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Ich hab es nicht geschafft zu schwärzen.
Im Schlüsselbund sind für Payback mehrere Mailadressen drin. Die möchte ich gerne alle entfernen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.250
Von rechts nach links über die Einträge wischen und "löschen" auswählen.
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Payback ist raus, dennoch wird mir nach wie vor die Mailadresse angezeigt, die ich nicht nutze
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.250
Verwendest du noch irgendwelche anderen Passwort-Verwaltungs-Apps wie 1Password, LastPass oder ähnliches?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.250
So wie du jede andere App auf deinem iPad entfernst.
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Habe diese App nicht gefunden. Konnte nur das Passwort löschen komischweise…na mal schauen, wie es nun weitergeht
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.253
Wird nicht immer, egal, auf welcher Website man ist und in ein Formular-Feld für E-Mail-Adresse klickt, eine der vorhandenen Mail-Adressen vorgeschlagen?

Vielleicht ist es einfach nur das, das „Probleme“ verursacht und man ist hier auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem, das es so gar nicht gibt?
 

LukeSpencer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.674
Genau dies ist das Problem. Ich möchte die vorgeschlagene Mailadresse entfernen, aber wo mache ich das?