• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gesendete nachrichten sieht man nicht

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Man sieht leider im Privaten Nachrichten System keine Nachrichten die man versendet hat , also "Gesendete Objekte" Kann es sein dass das normal ist oder nur bei mir ist?

Bitte Um Antwort!

Gesendete Nachrichten findest du im Postausgang.

Aber nur wenn man auch den Haken bei "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" setzt ;)

Hätte ich mir auch gedacht. Kann mich nicht erinnern, das mal umgestellt zu haben.

Es ist standard. Da musst du wohl irgendwann mal das Kästchen abgehakt haben...

Komisch ich finde bei Postausgang nicht die Nachrichten!
Wo kann man denn das einstellen?

Danke dir Snoopy!
Habe es jetzt korrekt eingestellt!

Ja alles klar ! Habe es eingestellt :)

das wäre eine gute StandardFunktion!

Wie du weiter oben lesen kannst, ist es die Standardfunktion. Eventuell hast du ja irrtümlich mal was umgestellt.

Wobei ich das auch nicht zum ersten mal lese, dass dieser Haken nicht gesetzt war. Ich kann mich auch nicht erinnern den jemals rausgenommen zu haben, trotzdem musste ich den erst setzen (und ich bin niemand der da blindlinks irgendwelche Sachen anklickt...).

Evtl gibts da einen Bug?

Alles klar danke sehr! Ich habe nichts umgestellt dass wüsste ich eigentlich! Aber ja vielleicht schon