Gelöschtes Mitglied 23740
Gast
Ich glaube das fällt irgendwann auf, vorallem weil wir alle aus Deutschland kommen.
Ich schick morgen gleich ab.
Ich glaube das fällt irgendwann auf, vorallem weil wir alle aus Deutschland kommen.
Ich habe ende letzten Jahres an Apple in Cupertino geschrieben und ihnen meine "Liebe" zu Apple und ein großes Lob an Steve Jobs ausgerichtet!!
Ich dachte schon erst,da kommt ja sowieso keine Antwort zurück,aber da komm ich doch diese Woche nach Hause und sehe einen Dicken Umschlag im Briefkasten...was steht drauf:
Apple Computer Inc.
Cupertino
Ich war ganz weg
Mir wurde ein Apple iPod Nano T-Shirt,ein netter Brief und Visitenkarte zugesandt!
Das "Apple Team" bedankte sich bei mir und der Schlusssatz hieß:"Your friends at Apple!"
SUUUUPER!!!
Als ich dann einen Tag später auf meinem Mac bei den Mails schaute,schrieb mir die PR-Frau,die mir auch das Päckchen schickte,dass sie es toll fände,so einen jungen Apple-Fan(ich bin 15) zu haben und richtete mir im Namen Steve Jobs,der anscheinend alles in die Wege leitete,einen schönen Gruß aus!
Apple ich liebe dich!
Bilder als Anhang!
So ich hab jetzt mal an [email protected] geschrieben
Keine Ahnung wem die Gehört, jedenfalls nicht Seve Jobs.So ich hab jetzt mal an [email protected] geschrieben
das glaub ich auch nicht!Keine Ahnung wem die Gehört, jedenfalls nicht Seve Jobs.
Jemand der die Mails an ihn liest ist bisher unter
s_jobs at apple.com.
erreichbar gewesen.
ja,aber kann sich das nicht auch irgendein fan ausdenken?Doch die gehört ihm. Geh mal auf http://homepage.mac.com/steve/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.