• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gescheite Boxen gesucht

James Grieve

Holländischer Prinz
wenn es doch ein kleiner sub sein darf -> jbl spot/spyro/creature II

Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus... Als Übergangslösung für den armen Studenten doch ganz gut ;)
Ab welcher Preisklasse würde es denn mit optischen Anschlüssen losgehen?

Macnerdi

Boskoop
Ich hab die Sound Sticks 2 von Harman Kardon - ( JBL ) jetzt ca. eine Woche und bin vom Design nach wie vor begeistert-Sub leuchtet blau die Sticks allerdings leuchten nicht. Der Subwoofer ist ein bischen zu dominat manchmal läßt sich aber noch ganz gut regeln. Leider gibt es ganz häßliche laute Rückkopplungsgeräusche wenn man mit dem Finger an den Klinkenstecker schon rankommt und beim Kontaktstecken also immer erst alles aus - reinstöpseln und dann loslegen. Unerfreulicherweise gibt es kein Ein - Ausschalter man muß immer den Stecker ziehen. Ich habe das Gefühl das der Klang am iPod besser ist als am Macbook .

bis denne

http://www.goapple.de/shop/search.php?search=SoundSticks&x=46&y=8
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?path=home_entertainment/&pid=10710

eki

Johannes Böttner
Teufel hat da immer ganz gute Angebote und bisher habe ich nur Gutes gehört; auch was den Service angeht.

Muss dazu aber allerdings sagen, dass ich ein solche Anlage noch nicht habe.

Bierschinken

Martini
Unglaublich, dass es kaum noch 2.0 Systeme gibt....

Kann mir jemand was zu den JBL Duet sagen?
Die scheinen mir ganz in Ordnung zu sein.

physuck

Osnabrücker Reinette
Unglaublich, dass es kaum noch 2.0 Systeme gibt....

Kann mir jemand was zu den JBL Duet sagen?
Die scheinen mir ganz in Ordnung zu sein.

Ich lasse mich gerade von denen mit Musik die Ohren durchblasen. ;)

Das sind tolle Dinger. Erstens sehen sie gut aus, zweitens besitzen sie für ihre Größe ordentlichen, vollen, sauberen Sound. Ich kann das JBL-Duet-Lautsprecherpaar nur empfehlen, gerade wenn sie nur für den Schreibtisch gedacht sind. Diese 50 Euro sind eine gute Investition in Sachen Schreibtischsound. :)

Bierschinken

Martini
Hi,

jou, sollen aufm Schreibtisch stehen und den Wohnraum meiner 1-Zimmer Wohnung beschallen...dafür wirds wohl reichen!?

Welche Farbe hast du?
Weisst du zufällig ob die silberne Ausführung zum neuen MB passt?

Grüße,
Swen

physuck

Osnabrücker Reinette
Ich fülle mit den Weissen mein Arbeitszimmer mit stilvollem Klang. :cool:

Hm, ob die silberne zum MBalu passt kann ich dir jetzt nicht sagen, aber mit weiss liegst du auf keinen Fall falsch. Ich finde die machen sich super neben meinem MBP. ;)

Bierschinken

Martini
Ich glaube ich riskiere einfach mal die silberne Ausführung, macht sich bestimmt ganz gut zu meiner Alu Iomega-HDD uund dem Alubook :)

Ich danke für die Hilfe! und Berichte dann.

Grüße,
Swen

Andreas K

Braeburn
Bei mir verbreiten die JBL Creature II in schwarz einen sehr guten, satten Sound. Sind meine ich auch schon ab 75€ zu haben und sicherlich eine gute und günstige 2.1 Wahl.
Wobei der Subwoofer mit seinem tiefen Bass bei hellhörigen Nachbarn natürlich ein dickes Minus ist.
Ausschlaggebend für mich war einfach das in meinen Augen schönere Design gegenüber dem Duet - klein aber fein. Erinnert ein wenig an Lord Helmchen

Schönen Gruss
Andreas

James Grieve

Holländischer Prinz
jbl - duet -> u50eur bereich...
wenn es doch ein kleiner sub sein darf -> jbl spot/spyro/creature II

Ich habe zu Weihnachten die Creature II bekommen und bin total zufrieden. Für so kleine Boxen machen die echt einen wahnsinnig guten Sound. Und sehen dazu noch extrem chic aus!
Ist natürlich nicht das Sound-Optimum aber das sollen sie auch nicht sein.