Snooze1988
Prinzenapfel
Das Air hat kein Retina Display, das Air hat keinen großen Akku, weniger Leistung..
Das CD Laufwerk hab ich exakt 1x benutzt, um Word zu installieren, das wäre sicher auch ohne gegangen..
Hätte man die Wahl zwischen CD Laufwerk und zusätzlicher Akku-Kapazität, ich würde den Akku nehmen..
Naja so schlimm sieht das auch nicht aus bei Apple.Bei meinem Lenovo Thinkpad X200 habe ich auch kein UMTS mit an Board. Ansonsten 1 USB mehr. Und anstelle des DisplayPorts von meinem Macbook eine VGA Schnittstelle. Da ist der DisplayPort defintiv besser.Also ist nur nur bei Apple so Allerdings wäre es schon nett gewesen, die Auflösung vom Air auf dem MBP zu haben. Aber wahrscheinlich wären dann die Verkaufsargumente für das Air nicht mehr so gut gewesen ^^
Wäre so ein Retina Display eigentlich bei großen Bildschirmen möglich?
Retina Display, SSD als Standart und den Platz vom CD Laufwerk noch für den Akku verwenden, das wäre genial.
Ich hätte gerne ein MBP mit höherer Auflösung und ohne optisches Laufwerk, dafür mit mehr Akkulaufzeit. Oder ein MBA mit deutlich mehr Akkulaufzeit, je nach dem.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Apple die Unterstützung von Bluray auf den eigenen Geräten für nicht sinnvoll erachtet. Die zu kleinen Displays können die Möglichkeiten von Blurays nicht ausschöpfen. Zwar hat man die Möglichkeit, die Videos mit einer höhreren Qualität wiederzugeben, aber diese sei noch zu gering, als jene Möglichkeiten, die man mit Blurays mittlerweile hat.[...] kein Bluray-Support [...]
Kann ich auch nicht verstehen. Wenn es eh noch keine besseren Prozessoren gibt. Außerdem dient es dem Werterhalt und der Übersichtlichkeit der Modellpalette. Mir ist das sympathisch. Ich werde mir auch einen neuen Mac Pro kaufen, aber der Produktzyklus passt mir gut.
Weil das Air imho eigtl. schon das bessere Pro ist!Höhere Auflösung, weniger Gewicht, Erschütterungsunempfindlichkeit etc.Wir reden hier von mobilen Geräten. Wenn einer mein mbp 13 gegen ein Air tauschen mag her damit. Das Superdrive hab ich nie wirklich gebraucht und die HDD setzen schon im KFZ gerne mal aus Die 128GB könnten sogar reichen und zur Not kommen halt zwei SDXC dazu.Ein mbp sollte dann ruhig 8GB RAM, 64 GB OS-SSD, 2x2,5 Zoll, ein "randloses" HD-Display, SIM-Slot, GBit-Anschluss etc. bieten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.