• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gerüchte zur WWDC09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randfee

Pomme d'or

na, da kostet ein 32GB iPhone 179 und eine 64GB Version 199, glaubst du wirklich, dass das realistisch ist? Falls ja, befass dich mal mit Apples Preisgestaltung in seiner gesamten Firmengeschichte.

Selbst jetzt kostet das 8GB noch 60€ + Vertrag und das 16er 130€ + Vertrag, damit kostet die 16GB Version also 116% mehr als die 8er. Glaubst du nun wirklich, dass der doppelte Speicher zukünftig für 11% mehr kostet?

Ich wiederhole mich: Das halte ich für lachhaft (naiv) :)

MrNase

Champagner Reinette
Hoffentlich. Hoffentlich. :)

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 198
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 145

Ares83

Hibernal
Naja, damit ersetzen sie das bisherige Angebot gegen das neue. Bisher kosten die da um die 600€.

Nill1234

Prinzenapfel
Ui das kann jeder schnell selber machen FF addon installieren und bissl rumtippen. Ich denke wir haben das neue iphone schon gesehen ich finde es grottenhässlich, gummiertes plastik....
Da wirds dann wohl nen N97

iDirtjumper

Ribston Pepping
Wenn die Rückseite wirklich so einen gummierten Plastik-Überzug hat,dann ist das wirklich sehr sehr billig,denn mein Sony Ericsson W890i hat so etwas an der Rückseite und das ist total scheiße und fühlt sich nach einer Zeit echt scheiße an!

tomtom1

Jerseymac
Ich glaub nich das das gummiert is..da würde ja die ganze Cover-Industrie zu Grunde gehen...
Ich denke das ist einfach mattes "Plastik"?!
Ähnlich wie der Rand aufm iPod touch 1st-gen war...
nur halt nicht aus Alu zur Verbesserung des Empfangs...

MrNase

Champagner Reinette
Hehe. Zugegeben, der Fake war sehr offensichtlich. :D Allerdings ist es nicht unüblich solche Änderungen schon vorab in den Quelltext zu schreiben damit man dann schnell reagieren kann. :)

Dabei habe ich direkt nen Bug in Espresso aufgedeckt. Wenn man nach 'ß' sucht und es mit 'ß' ersetzen lässt werden auch andere Teile im Quellcode ersetzt in denen kein 'ß' auftaucht.

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Ich glaub nich das das gummiert is..da würde ja die ganze Cover-Industrie zu Grunde gehen...

Ich denke auch, dass es kein gummiertes Plastik wird, aber warum sollte Apple darauf achten was die Coverindustrie davon hält?

tomtom1

Jerseymac
Ich denke auch, dass es kein gummiertes Plastik wird, aber warum sollte Apple darauf achten was die Coverindustrie davon hält?
Ganz einfach..
Die können Lizenzverträge für "Made For iPod" etc. verkaufen...
Aber eigentlich könnte ich mir auch vorstellen das sie einen Hass auf die haben..
Immerhin haben die damals den neuen iPod nano auffliegen lassen..^^

Bissy

Raisin Rouge
Also ich glaub da auch nicht dran! Niemals ne Gummirückseite. Da bleib ich aber lieber schön bei meinem 3G.

• Like
Reaktionen: Schlenzer

eyecandy

Graue Französische Renette
da würde ja die ganze Cover-Industrie zu Grunde gehen...
kaum!

eine - imho begrüßenswerte - leichte gummierung des backcovers bedeutet neben einer besseren griffigkeit wohl auch höhere kratzunempfindlichkeit, bietet aber sonst keinen schutz vor stärkeren mechanischen einwirkungen. den gewährleisten wieder hüllen und cases …

yoshi007

Manks Küchenapfel
Bin ja auch sehr gespannt, welches Zubehör Apple morgen zu dem iPhone eventuell vorstellt...o_O
Neues Dock wohl auf jeden Fall, wenn sich die Form ändert...
Ein neues Bluetooth Headset könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, da sie das jetzige ja eingestellt haben...vllt. aus Aluminium?
Vielleicht auch zum Musik hören...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.