kalti
Fuji
Also beim 6s müssen sie auch induktives Laden einbauen. Das Vermiss ich schon sehr....
Ökologisch gesehen ein völliger Blödsinn, weil: schlechter Wirkungsgrad....Also beim 6s müssen sie auch induktives Laden einbauen. Das Vermiss ich schon sehr....
Der Akku ist kleiner geworden. Zusammen mit dem 1440p Display und dem leistungsstarken Chip dürfte die Akkulaufzeit schlechter sein als beim S5Insbesondere wenn der Akku so gut sein sollte wie im S5 ist es für mich das perfekte Smartphone
Schnellster SoC auf dem Markt, Erste CPU in 14nm Bereich, erstes Smartphone mit LPDDR4 RAM in 20nm Bereich, erstes Smartphone mit USB 2.0 standard, bestes display auf dem Markt, (wahrscheinlich) beste Kamera auf dem MarktEcht jetzt? Womit denn? Mit Ihrem vermurksten OS?
Ehrlich gesagt: Nö.Reicht das?
Das heißt also, Du führst Dinge als Highlight an, von Denen Du gar nicht weißt, welche Vorteile sie bringen?Das erklärt Dir spätestens Apple in 1-3 Jahren, wenn sie es dann auch mal verbauen...
Wenn noch mehr so denken wie Du, dann gute Nacht. Wir haben nur eine Erde. Und Du kannst nirgendwo anderst hin. Denk immer dran.Das ist mir doch Schnuppe wie ökologisch das ist. Bin ja kein Öko Freak Wer ökologisch denkt ist eh bei Apple falsch
Das Ding hat die Messlatte kopiert. Gepaart mit einem grausamen Betriebssystem und der lächerlichen Oberfläche, schlechtem Service und dem tollen Preisverfall der Geräte ist das S6 fertig
Eben, 14 nm FinFet, DDR4 sowie UFS 2.0 sind mal eine richtige Ansage.
Gleich fast das komplette Gehäuse ausm HTC-Regal geklaut.
Danke. Wollte gerade etwas ähnliches schreiben … Ich nutze noch immer mein iPhone 4s, werde aber im Herbst umsteigen und mein "altes" iPhone meiner Mum vermachen.Wenn noch mehr so denken wie Du, dann gute Nacht. Wir haben nur eine Erde. Und Du kannst nirgendwo anderst hin. Denk immer dran.
Das erklärt Dir spätestens Apple in 1-3 Jahren, wenn sie es dann auch mal verbauen...
Du darfst natürlich Deine Meinung haben. Sie muss aber nicht meiner entsprechen.Hier ein Screenshot aus einem anderen Forum, der mir sehr aus dem Herzen spricht:
Inwiefern bin ich als Apple-User nicht mündig bei der Steuerung meines Gerätes? Das ist in sich absolut unlogisch. Steuert ein Anderer mein iPhone?Kopiert?
Wegen der Löcher am Lautsprecher?
Was hat denn Apple gemacht?
Gleich fast das komplette Gehäuse ausm HTC-Regal geklaut.
Und lächerliches, vermurkstes Betriebssystem?
Hier ein Screenshot aus einem anderen Forum, der mir sehr aus dem Herzen spricht:
Anhang anzeigen 118993
Es ist auch ökologisch völliger Unsinn ein Auto mit Verbrennungsmotor zu besitzen, weil: schlechter Wirkungsgrad. Und sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen nur weil es ein neues Modell gibt, ist wohl auch nicht der Traum von Greenpeace. Ein Smartphone per Induktion zu laden ist jedenfalls praktisch auch wenn es länger dauert. Wenn es über Nacht passiert kommt es darauf nicht an.Ökologisch gesehen ein völliger Blödsinn, weil: schlechter Wirkungsgrad....
Inwiefern bin ich als Apple-User nicht mündig bei der Steuerung meines Gerätes? Das ist in sich absolut unlogisch. Steuert ein Anderer mein iPhone?
Jetzt ernsthaft, macht sich dass in der Praxis irgendwie bemerkbar? So schnell wie ein iPhone 6 ist...schneller geht doch nicht...habe zumindest noch keinen Geschwindigkeitsunterschied zw. einem iPhone oder einem Samsung Smartphone feststellen können..
Ja aber nur, weil einem ökonomisch gesehen keine andere Wahl als Normalverdiener bleibt, als ein Verbrennungsauto zu fahren. Es fehlen die Alternativen für die Masse.Es ist auch ökologisch völliger Unsinn ein Auto mit Verbrennungsmotor zu besitzen, weil: schlechter Wirkungsgrad. Und sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen nur weil es ein neues Modell gibt, ist wohl auch nicht der Traum von Greenpeace. Ein Smartphone per Induktion zu laden ist jedenfalls praktisch auch wenn es länger dauert. Wenn es über Nacht passiert kommt es darauf nicht an.
Es ist auch ökologisch völliger Unsinn ein Auto mit Verbrennungsmotor zu besitzen, weil: schlechter Wirkungsgrad. Und sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen nur weil es ein neues Modell gibt, ist wohl auch nicht der Traum von Greenpeace. Ein Smartphone per Induktion zu laden ist jedenfalls praktisch auch wenn es länger dauert. Wenn es über Nacht passiert kommt es darauf nicht an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.