Salud
Golden Noble
Was willst damit sagen ? Jetzt schon am Ende deiner Ergüsse ?
Was willst damit sagen ? Jetzt schon am Ende deiner Ergüsse ?
Die Plattform ist alles andere als tot. Aber es ist unter Apple Usern ein pauschales Vorurteil, dass nur Apple vernünftige Smartphones und das passende OS bauen kann. Und OS x ist sowieso das von Gott geschaffene ultimative, fehlerfreie System. Wenn du dich ein wenig damit beschäftigt hättest, wüsstest du dass es nicht so ist. Zudem steht Windows 10 vor der Tür mit ein paar gravierenden Neuerungen sowohl mobil als auch im PC Bereich. Aber alles was Windows ist, ist ja pauschal bäh. Ich nutze Windows Mobile, iOS, Windows 7 und OS X. Jedes der Systeme hat seine Vor- und Nachteile. Mit ein wenig Objektivität erkennt man das auch.Da bleibe ich lieber bei unverschämten Gerätepreisen als zu einer toten Plattform zu wechseln.
Windows auf dem Rechner hat mir schon gereicht, da muss ich es nicht auch auf dem Telefon haben.
Ganz genau. Ich verstehe es auch nicht, warum manche Zeitgenossen mit der Entscheidung für eine Plattform jegliche Objektivität aufgeben? Steht das im Kleingedruckten der Nutzungsbedingungen von iOS oder Android und ich habe es bisher noch nicht gefunden? Kann man nicht mal respektieren, dass andere Systeme auch gut sind, auch wenn man sie persönlich vielleicht nicht mag? Es gibt eben unterschiedliche Präferenzen. Als Smartphone nutze ich am liebsten mein Windows Phone, als Tablet das iPad. Ja und? Und Android ginge auch, mag ich aber nicht. Deswegen ist es weder schlecht noch blöd und die Nutzer sind auch keine Aussätzigen. [emoji78]Ach kommt Jungs, jetzt nicht nach dem Apple vs. Samsung Quatsch, noch einen iOS vs. WP Streit...Mann Mann Mann...
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Nur eben wurde ja den Nichtnutzen-Vertretern ala mir versucht entgegen zu argumentieren, dass es einen Nutzen hätte....Von daher verstehe ich nicht wie man gerade bei Induktionsladen einen Nutzen suchen muss.
Die elegantere Lösung wäre Induktionsladen...
Natürlich ist das kein Fortschritt. Die Technik gab es schon in den 80er Jahren an elektrischen Zahnbürsten. Wenn es ins Designkonzept der Geräte passt kann man es verbauen, wenn nicht dann eben nicht. Ich finde es praktisch, es war aber für mich kein Kaufgrund für mein Gerät. Da es aber vorhanden ist, nutze ich es auch. Daraus gleich den Untergang des Abendlandes abzuleiten, weil die vermeintliche Energieverschwendung uns alle in den Untergang treiben wird, halte ich für weit hergeholt. Da gibt es ganz andere Probleme, wie der ungezügelte Konsumzwang und die geplante Obszolezenz, die immer wieder dazu führt dass ständig neue Geräte gekauft müssen. Würden die Verbraucher mal damit aufhören sich zwanghaft alle zwei Jahre ein neues Handy kaufen zu müssen, nur weil der Mobilfunkbetreiber sagt, man solle es tun, wäre der Engergieverschwendung schon genug Einhalt geboten. Aber bloss nicht mal das eigene Konsumverhalten kritisch beleuchten. Stattdessen wird eine Technik als Super GAU für die Umwelt auserkoren. Der Markt wird es schon richten. Wenn eine Nachfrage dafür existiert, wird es halt angeboten, wenn nicht, dann verschwindet es eben wieder. Aber bei der iWatch ist induktives Laden völlig in Ordnung, weil es alternativlos ist. Gerade so wie man es mag. [emoji85][emoji86][emoji87]Ich sehe keinen Fortschritt in Induktionsladen.
Einmal davon abgesehen das mich ein fester Punkt an dem ich mein Handy zu laden habe eher stören würde. Was ich als größten Kritikpunkt sehe ist das dies die Konstrukteure doch arg einschränkt. Sowohl was den maximal machbaren (sinnvollen) Ladestrom angeht als auch die Materialauswahl beim Gehäuse.
Produkte kann man dann erfolgreich Marketing betreiben. Niemals andersrum (oder maximal nur für ganz kurze Zeit)
)
... oder zu Windows Phone zu wechseln. [emoji83]
Mein Lumia 930 nicht. Ich habe dafür €579 bezahlt, weil ich es gleich haben wollte als es in Deutschland erhältlich war. Heute bekommt man es für unter €400. Ich habe den Kauf keine Sekunde lang bereut.Mein Windowsphone war bei erscheinen die gleiche Preisklasse wie das 6+ heute. [emoji87]
Also ich bin grosser Fan von Palm OS, das nimmt WP, Android & IOS sowieso auseinander.Ach kommt Jungs, jetzt nicht nach dem Apple vs. Samsung Quatsch, noch einen iOS vs. WP Streit...Mann Mann Mann...
Ja, nee, is klar. Und weil es so unfassbar erfolgreich und beständig war, ist es jetzt soweit verbreitet, dass die Betreiber aller anderen Plattformen sich warm anziehen müssen. [emoji83]Also ich bin grosser Fan von Palm OS, das nimmt WP, Android & IOS sowieso auseinander.
Ich dachte es sei ersichtlich, aber offenbar wäre einJa, nee, is klar. Und weil es so unfassbar erfolgreich und beständig war, ist es jetzt soweit verbreitet, dass die Betreiber aller anderen Plattformen sich warm anziehen müssen. [emoji83]
Ja war es. Aber das heißt ja nicht dass man nicht noch einen drauf setzen kann.Ich dachte es sei ersichtlich, aber offenbar wäre ein
angebracht gewesen.
Vielleicht ja nur schlechtes Marketing[emoji6]Ja, nee, is klar. Und weil es so unfassbar erfolgreich und beständig war, ist es jetzt soweit verbreitet, dass die Betreiber aller anderen Plattformen sich warm anziehen müssen. [emoji83]
Aber bei der iWatch ist induktives Laden völlig in Ordnung, weil es alternativlos ist. Gerade so wie man es mag. [emoji85][emoji86][emoji87]
Ja, zum einen das und zum anderen der Umstand, dass der Laden von HP gekauft wurde und HP beispiellos versagt hat was draus zu machen.Vielleicht ja nur schlechtes Marketing[emoji6]
Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal von Nokia. Das gab es schon bei Palm Geräten, wurde damals als hochinnovativ gepriesen und wurde von der Fachpresse geliebt. Nokia Smartphones haben zumindest bei den Flagschiffgeräten schon allein wegen der verbauten Kamera ein Unterscheidungsmerkmal gegenüber anderen Herstellern.Warum hat Nokia denn das damals gemacht? Nicht weil es geschickter ist das Handy so zu laden oder die Technik wirklich ausgereift war. Nein, damit man sich halt auf irgendeine Weise von den beiden großen Playern unterscheiden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.